- Covers - mariemusic

mariemusic
Direkt zum Seiteninhalt
Musik & Videos / Covers
Zum traurigen Anlaß: Russland überfällt die Ukraine im Februar 2022
Imagine, dieser Song von John Lennon wird niemals an Bedeutung verlieren
Sommer 2013
Cover von Tarja Turunen "I walk alone"
Musik die ich liebe, seit ich Nightwish kenne, eine Stimme die ich liebe, seit ich Tarja estmals bei Nightwish hörte.
Auch wenn meine Stimme natürlich meilenweit von Tarjas entfernt ist, spiele ich die Songs schon mal gerne.
und hier deshalb gleich noch ein Cover vom Nightwish-Stück "walking in the air" (Komposition: Howard Blake), live gespielt, ebenfalls 2013
Cover eines Die Ärzte Songs, live gespielt in einem Kabarettprogramm 2010: 2000 Mädchen
Maries non commercial Homepage
um das Thema Musikelektronik
Zurück zum Seiteninhalt